03761 478201 info@reharad.de

Rückblicke 2012

Messe “abgefahren” 2012 in Leipzig

Wie jedes Jahr war die Radmesse “abgefahren” unser letzter Messeauftritt des Jahres. Unter vielen Neuigkeiten aus dem Zweiradbereich, Zubehör und Freizeitmöglichkeiten für Radler präsentierten auch wir Neues aus dem “speziellen” Radbereich. Schon am ersten Messetag waren wir ganz überwältigt von der großen Besucherzahl am Stand. Auch an den Wochenendtagen konnten wir zahlreichen Interessenten eine individuelle Beratung für Ihren Radwunsch geben. Besonders gefreut haben wir uns über unsere Kundenbesuche und die tollen Berichte über die ausklingende Radsaison – habt vielen Dank dafür! Jetzt wünschen wir allen neuen und schon bekannten Reharadlern eine friedvolle und schöne Adventszeit im Kreis Eurer Familien, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich gutes neues Jahr. Wir freuen uns auf Euch und auf eine neue Radsaison 2013.

Orthopädie+Rehatechnik 2012 in Leipzig

An den drei Messetagen fanden zahlreiche radbegeisterte Interessenten den Weg nach Leipzig und an unseren Stand. Alle Modelle wurden probiert und getestet. Viele strahlende Augen blickten uns dabei wieder entgegen. Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen Besuche unserer “Reharad-Kinder” mit Ihren Eltern. Habt vielen Dank dafür und wir wünschen Euch eine tolle Radsaison 2012 mit vielen Erlebnissen! Wir würden uns freuen, viele Besucher wieder zu sehen – bis dahin allen eine gute Zeit.

Aktiv + Vital Dresden 2012

Die Messesaison begann für uns dieses Jahr schon sehr früh und entsprechend kalt. Trotz der Minusgrade besuchten uns interessierte Radler jeder Altersgruppe. Wir bedanken uns bei allen Besuchern. Kommt gut durch den Rest-Winter und bis bald zum Radfahren.