03761 478201 info@reharad.de

Impressionen 2019

Van Raam – neue Produktfotos

Vor zwei Wochen wurden neue Bilder von unseren parallel Tandems, dem Fun2Go und dem FunTrain gemacht! Hier ist eine kleine Vorschau auf das Ergebnis!  Halten Sie unsere Website im Auge!

Möchten Sie mehr über das Fun2Go Duo Fahrrad oder den FunTrain erfahren?

Dann besuchen Sie die Website des Herstellers.

Hier ein Benutzer-Feedback unserer Kundin zu Ihrer Laufhilfe City

…Hallo liebes Reharad-Team,
nun ist eine geraume Zeit vergangen als ich mir in Ihrem Geschäft die Laufhilfe kaufte.
Ich möchte nun ein kurzes Feedback geben für all die Personen, die Interesse an solch einer Hilfe haben.
Mein Bewegungsradius hat sich um 100% erweitert, da ich vorher mit Unterarmstützen unterwegs war. Ich habe die Hilfe im Urlaub und bei Ausflügen immer dabei, sie geht zum Klappen und ist dadurch im Auto gut verstaubar.
Ob es nun Stadterkundungen, Parkanlagenbesuche oder auch Bummel über Märkte sind, ich bin dabei und rolle den mitgehenden Zweibeinern davon.
Die Gehhilfe ist wendig und leicht, so dass man das Gerät auch ein paar Treppenstufen heben kann.
Ich möchte meinen „Flitzi“ nicht missen.

Wir wünschen unserer Kundin weiterhin so positive Erfahrungen und viel Spaß bei mehr Bewegung…😉🙂

Reha-Rad wird von Spezialisten flott gemacht

Für ein Spezialrad mit Elektroantrieb sucht der Lionsclub einen neuen Besitzer. Es steht im Reha-Rad-Centrum von Dörte Krampitz und ihrem Mann Michel.

lesen Sie hier den kompletten Artikel