03761 478201 info@reharad.de

Impressionen 2018

Der Jetzt entscheide ich e.V. beim SZ-Fahrradfest 🚲

Wir, Lorenz und ich, waren am Sonntag, dem 01. Juli 2018 mit dem Vereinsfahrrad „Velo Plus“ auf dem SZ-Fahrradfest. Gemeinsam fuhren wir die „Vonovia-Tour“, eine Strecke von 15 Kilometern an der Elbe. Startpunkt war am Altmarkt. Dann ging es los: Wilsdruffer Staße, Pirnaischer Platz, weiter über die Flügelwegbrücke, Carolaplatz, dann Querung Carolabrücke und wieder zurück zum Altmarkt. Wir fingen bewundernde Blicke und Respekt für Lorenz, der so fleißig in die Pedalen trat. Zu Guter letzt gewannen wir den ersten Preis für „Das originellste Fahrrad“ von RADIO PSR.👍Der Presserummel war groß. Eine gute Werbung für Fahrrad und Verein.

Robert Jentzsch
Vorstandsmitglied

Einen schönen Bericht über das

neue “Radglück”

hat die “Freie Presse” für unsere Kundin Hannah verfasst

Wir wünschen Hannah viel Spaß und therapeutische Erfolge beim Radfahren und freuen uns, dass durch persönliches Engagement so etwas möglich wird. Jetz kann auch ein gehandicaptes Kind Gesundheitsvorsorge und Therapie durch Radfahren betreiben.

mehr erfahren

Fahrrad für alle

Ein ganz großer Moment… Zuerst waren Menschen mit einer großen Idee…diese fanden viele Unterstützer… und dann war es so weit… Über eine großartige Spendenaktion wurde der Betrag für das “Fahrrad für alle” erreicht. Zur feierlichen Übergabe waren dann auch schon viele Interessenten da, die sich das Rad für eine Tour ausleihen wollen.

Mehr Informationen gibt es unter www.jetzt-entscheide-ich.de. Wir bedanken uns für die Einladung zu dieser großartigen Feier und wünschen viel Erfolg für die Umsetzung dieser tollen Idee und gutes Gelingen!

Radübergabe in Pulsnitz

Nach viel Kummer und Aufregung im Antragsverfahren und einer schlaflosen Nacht konnte unser Kunde im beliebten Pfefferkuchenstädtchen heute endlich seinen Easy Rider 2 übernehmen. Glückliche Augen und Vorfreude auf mehr Bewegung strahlten uns entgegen. Wir wünschen richtig viel Spaß und große therapeutische Erfolge Beim Radeln. Vielen Dank für den lieben Empfang und die leckeren Pfefferkuchen!

Herzliche Grüße aus dem Winterurlaub

mit dem Easy Rider erhielten wir von unserem Kunden Ulrich… So sieht ein echter “Reharadler” aus…natürlich mit einem echt guten holländischen vanraam Rad. Uli, bleib so wie Du bist – wir sind stolz auf Dich! Du hast meinen großen Respekt vor Deiner Lebenseinstellung und Deiner Energie. Mach`weiter so und unendlich viel Spaß noch beim Radeln. Es ist eine Berreicherung, Dich zu kennen!