03761 478201 info@reharad.de

Rückblicke 2010

“abgefahren – die Messe rund ums Rad”

Mit einer sehr gelungenen und für uns sehr schönen Messe ging in Leipzig das Messejahr 2010 für uns zu Ende. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, zahlreichen Besuchern, besonders bei denen, die uns Ihr Vertrauen schon mit einem Radkauf geschenkt haben und hoffen auf noch viele “Nachmesse-Kontakte”. Wir selbst hatten viele sehr schöne, sehr berührende Augenblicke und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir allen eine besinnliche und ruhige Adventszeit !
Leider sind die Bilder nicht so zahlreich – aber es war nicht mehr Zeit zum Fotografieren – wir bitten um Nachsicht bei allen, die sich nicht wieder sehen!

Impressionen Saale-Messe 2010

Der Weg zur unserer zweiten Herbstmesse führte uns nach Halle. Mit Hallorenkugeln im Gepäck und großen Erwartungen wurden wir gleich am ersten Messetag vom MDR Team der Sendung “Sachsen-Anhalt Heute” besucht. Eine gefilmte Probefahrt dazu ließ sich die Moderatorin Kerstin Palzer nicht nehmen. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Luca – unserem jüngsten Radler der “RRC Reha Rad Centrum” Radfahrerfamilie. Er erkundete die Messeattraktionen dann auch gleich mit dem Rad. Viele neue Kontakte konnten wir dank der zahlreichen Besucher knüpfen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir allen Besuchern eine gute Zeit!

Impressionen Herbstmesse in Cottbus

Nach “radreicher” Sommerpause ist für uns die Zeit der Messen wieder da. Auf Cottbus und die fast “holländischen” Radfahrverhältnisse haben wir uns besonders gefreut. Die vielen interessierten Besucher und tollen Testfahrer rechtfertigten die lange Anreise. Bei goldenem Herbstwetter konnten wir sogar die guten Außenbedingungen mit unseren Gästen nutzen, wie die Bilddokumente beweisen. Wir bedanken uns für einen freundlichen Empfang und eine gute Messe in Cottbus und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit!

Impressionen Werkstatt “Lebensbrücke” Langenhessen

Am 13.August 2010 sind wir gerne der Einladung der Werkstatt “Lebensbrücke” der Diakonie Westsachsen nach Langenhessen gefolgt. Das Wetter zeigte sich nach Dauerregen der letzten Tage gnädig und ließ zur Freude für uns alle die Wolken zum Sommerfest zu. So konnten wir bis in den Nachmittag hinein aktiv und mit viel Begeisterung und Freude mit Mitarbeitern und Besuchern Rad fahren. Alle Modelle wurden probiert, getestet und lösten große Begeisterung aus. Für uns beide war dieser Tag durch die so positive Annahme der Räder eine regelrechte sportliche Herausforderung. Wir bedanken uns bei der Werkstattleitung, besonders bei Herrn Weber, für die gute Vorbereitung und Organisation – und vielleicht bis bald mal wieder zum Radfahren!

Impressionen Orthopädie+Rehatechnik Leipzig 2010

Für eine äußerst gelungene Messe und die vielen interessanten Gespräche möchten wir uns bei allen Besuchern ganz herzlich bedanken. Wir haben Leipzig am Samstag mit einem erfüllendem Gefühl und viel Arbeit im Gepäck verlassen. Bei all denen, die auf uns am Stand doch etwas länger warten mußten, bitten wir um Nachsicht, aber die Zahl der “Testfahrer” war einfach richtig groß. Deshalb war uns auch nur diese begrenzte Zahl an Bildern möglich – zu mehr sind wir leider nicht gekommen. Einen lieben Dank auch an die vielen RRC Kunden, die am Stand bei uns vorbei geschaut haben – wir haben uns sehr darüber gefreut!

Impressionen vom Tag der offenen Tür im Waldkrankenhaus Bad Düben

Zum Tag der offenen Tür im Waldkrankenhaus in Bad Düben eingeladen, konnten wir vielen Reha-Patienten und Besuchern unsere verschiedenen Radmodelle vorstellen. Auch unter den Mitarbeitern der Klinik fanden sich zahlreiche Interessenten. Besonders gefreut haben wir uns über Kundenbesuch mit Dreirad vom Reha Rad Centrum. Wir hoffen vielen Anregung für mehr Bewegung gegeben zu haben.

Impression Dresdner Ostern 2010

Wie im Vorjahr waren wir zur Dresdner Ostern für interessierte Besucher mit vielen unserer Modelle gekommen. Leider war die Besucherzahl nicht so groß wie in den vergangenen Jahren. Dafür konnten wir uns intensiver um unsere Gäste kümmern. Besonders gefreut haben wir uns über einige ganz spontane Testfahrer und über die Wohnheim- und Seniorengruppe, die unseren Stand besucht haben. Es war sehr schön zu sehen, dass Freude am Radfahren keine Frage des Alters, sondern nur des richtigen Modells ist. An dieser Stelle vielen Dank an die engagierten und netten Betreuer und auf ein baldiges Wiedersehen.

Impression Messe “aktiv+vital 2010” Dresden

Einen freudigen Start in die Messesaison 2010 bescherten uns viele Besucher am vergangenen Wochenende. Zahlreiche Interessenten waren gekommen, um mit uns Probe zu fahren und sich Ihre Bewegungsfreiheit für die kommende Radsaison zu sichern. Die meisten “Kilometer” legten dabei unsere Tandemfahrer zurück.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihr Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen!